Mittwoch, 6. April 2011

Dies und das...

Hey ho,

heute bin ich auch mal wieder am Start. :) Die letzten Tage war irgendwie echt viel los. Erst superviel lernen, dann die Klausur am Montag, wo ich dann erfahren habe, dass 41 von etwa 120 Leuten durchgefallen sind und der Schnitt trotz Allem nur 3,5 war und gestern war dann eh der Burner-Tag!!

Habe einer Freundin Zimmer streichen geholfen und hatte echt Spaß *haha* Außerdem waren wir abends noch mit ihrer Mutter beim Coreaner (glaube ich, irgendwie kann ich bei den Asiaten nie genau sagen, was wer ist und die hatten dann auch noch japanisches, chinesisches und thailändisches Essen), aber es hat echt gut geschmeckt und vor Allem bin ich raus und hab meinen inneren Schweinehund überwunden und mal wieder einen Schritt vorwärts gemacht. Als nächstes kommt die zweite Runde - wie schäle ich Kartoffeln, ohne durchzudrehen...

Aber am Wochenende gehts erstmal zu meinen Eltern und dann werden Freitagabend Glückskekse gebacken. :) Oder wenn es dann nicht klappt an Ostern hoffentlich bei meinen Großeltern. Freue mich auch auf Montag, wenn wieder Uni ist und generell wird die nächste Woche einfach supergut! Jetzt gleich erstmal zur Post und ein Päckchen abholen, nachdem ich gestern dort war und geschlossen war. Tja - aber egal. War nicht so sehr der Umweg...

Außerdem der Sonne erfreuen, die heute scheint, obwohl Regen angesagt war *juppieh*
Liebe Grüße in die weite Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen