Dienstag, 29. März 2011

Hey ihr Lieben,

juppi - schon wieder Sonne :) War gestern noch so schön im Park laufen und warmal wieder erstaunt, wie leicht es sich doch jedesmal aufs Neue wieder laufen lässt, sobald man über den Seitenstechpunkt drübergelaufen ist *tschakka*

Heute Abend werde ich allerdings in die Schwimmhalle gehen (leider drinnen), aber ich habe so das Gefühl, dass A******* lieber schwimmt als läuft. Jedenfalls ist sie noch nie freiwillig mitgegangen. Freue mich dennoch richtig darauf, habe sie nun seit 6 Wochen fast nicht mehr gesehen o.O
Aber naja - jetzt bin ich ja wieder da und ab übernächster Woche ist ja auch dann eh wieder Uni und dann passt das wieder. ^^ Freue mich sogar schon richtig drauf und habe soooo viele Sachen gelant, wobei ich nichtmal weiß, ob ich wirklich alle schaffen werde. Aber zumindest gehen mir die Ideen nicht aus *hehe*

Auf ein Vorhaben freue ich mich total. Gestern habe ich mit einem Freund geschrieben und wir haben beschlossen, dass ich zum Einen den Besuch noch nachholen muss von vor 3 Wochen und dass wir zum Anderen zusammen den dortigen Stadtlauf laufen werden. :) Denke mal, ich werde mir die 10km vornehmen. Die gingen j bisher immer gut und diesmal möchte ich sie dann wirklich unter ner Stunde laufen und nicht wieder 1:00:04 *arghs* Sollte ja hoffentlich zu machen sein *lach*


Ansonsten begebe ich mich nun mal wieder ans Lernen. Hatte gestern nach 3,5h alles drin, von daher hoffe ich, dass es heute auch so klappt, wobei der Teil von heute glaube ich sogar etwas weniger ist. :) Und dann gehts RAUS an die frische SOMMERSONNENLUFT!! *juchuuu* Mir geht es so gut im Moment, dass mir ncihtmal Lernen was anhaben kann!! ^^


Habt einen sonnigen Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen