Sonntag, 27. März 2011

Aller Anfang...

Nochmal hallo!
Habe noch einiges getan heute, auch, wenn es sich gar nicht so anfühlt. Heute Mittag habe ich meine neue Pfanne ausprobiert *wohoooo* Geht total klasse - sogar Pfannkuchen kann man damit backen, ohne, dass irgendwas anbrennt oder kleben bleibt!! o.O

Ansonsten habe ich heute mittag noch ein neues Workout ausgearbeitet und hoffe, dass ich das Ganze ein paar Wochen durchhalte - würde gern wissen, ob es wirkt :) War auch später noch im nahegelegenen Park spazieren und achte gerade total darauf, dass ich gerade gehe. Habe echt das Gefühl, ich merke, wie sich meine Rückenmuskulatur abbaut. Weiß zwar nicht, ob das wirklich so rasant geht, wie es mir vorkommt, aber ich glaube ein wenig mehr Sport und vor Allem eine gerade Haltung können nicht schaden. Zumal ich merke, wie mit jedem Schritt, den ich mit vernünftiger Haltung gehe, mein Selbstbewusstsein wächst. *hehe* Netter Nebeneffekt...

Gelernt habe ich natürlich wieder nicht... Aber ist ja noch nicht so spät - vielleicht setze ich mich gleich nochmal hin not. ^^ Wir werden sehen. Gleich erstmal Tee kochen und dann mal sehen. Habe aber gerade wirklich nichts anderes zu tun, von daher... Finde es total toll, dass es nun wieder so lange hell ist. War um halb 7 noch spazieren und überall waren hier Studis mit diesen Bändern, die man zwischen Bäumen spannt und wo man drauf gehen kann etc. Glaube, die heißen irgendwie mit "Slacker"n oder so!? Vielleicht frag ich einfach de Tage mal einen, ob ich das mal versuchen darf. Würde mich mal interessieren, ob und wie schwer das ist...

Sonst waren auch noch voll viele andere Leute unterwegs, JoggerInnen, SpaziergängerInnen, FederballerInnen, FusballerInnen, TischtennisspielerInnen,... Werde mich dem wohl anschließen und ab sofort wieder 3x die Woche laufen gehen. Das sollte sich auch in der Unizeit noch machen lassen und davon wird die Rückenmuskulatur sicher auch besser. Muss ja eh schauen, ob ich JuJutst noch weitermachen kann - irgendwie ist meine Woche mit Uni und demnächst Arbeiten schon so verplant, dass ich bezweifle, dass ich das auch noch schaffe... :( Aber naja, wir schauen mal!

Freue mich jedenfalls über den Sonnenschein und dass er ja wohl auch erstmal bleiben soll!!
Gute Nacht und bis die Tage! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen